VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Pumpe Düse Einheit - defekt oder ganz? (12-02-2009, 22:14)

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Upload
Autor Nachricht
TdiOnly
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-02-2009, 22:14    Titel: Pumpe Düse Einheit - defekt oder ganz? Antworten mit Zitat

Hallo Leute......

Habe probleme mit meinem TDI seit ich ihn gekauft habe.
Erreicht seine Vmax nicht, zieht immer schlechter und startet wens kalt ist morgens nur mit Mühe und Not.
Nach mühevoller Sucharbeit und Tausch von diversen Teilen, vermute ich nun dass ein oder mehrere PDE's defekt sein könnten.

Auch hier im Forum habe ich in verschiedenen Threads unter diesem Symptomen immer wieder etwas von defekten PDE's gelesen.

Habe heute dann mal auf Verdacht geloggt und musste mit entsetzen grosse Unterschiede in den Zylinderwerten feststellen. Inwiefern dass allerdings aussagt ob die PDE's defekt sind weiss ich leider nicht.
Daher wende ich mich an dieses Forum in der HGoffnung dass mir jemand was zu meinen Logdateien sagen kann.

Habe einmal MWB 10 , 13 und 18 geloggt und einmal MWB 8 , 10 und 13

Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen was da nicht stimmt.....



log1.csv
 Beschreibung:
 Pumpe Düse Einheit - defekt oder ganz?
Pumpe Düse Einheit - defekt oder ganz?
Download
 Dateiname:  log1.csv
 Dateigröße:  1,96 KB
 Heruntergeladen:  1211 mal

log2.csv
 Beschreibung:
 Pumpe Düse Einheit - defekt oder ganz?
Pumpe Düse Einheit - defekt oder ganz?
Download
 Dateiname:  log2.csv
 Dateigröße:  9,49 KB
 Heruntergeladen:  691 mal
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Upload
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Düseneinsätze von Pumpe-Düse Elementen wechseln Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Steuerzeiten & PD-Elemente einstellen Pumpe Düse Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Reibrost im Zahnriemenschutz (alle Pumpe-Düse-Motoren) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Pumpe Düse Einheit - defekt oder ganz? Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Pumpe Düse Einheit defekt (Aussetzer)? Kabelbaum getauscht Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge GT2052V am 1.9er und große Pumpe Düse Einheit Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 2,5 AKN oder 1,9 Pumpe Düse 130 PS PROBLEME? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.