OBD Shop
OBD
Dieselschrauber Community - Technik, Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, PoCOM und KOBD2Check (OBD2).

Steuergerät für AJM 115 PS Pumpe Düse -> Chip, oder nicht

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber Community - Übersicht » Diesel - Motorentechnik

Welches Steuergerät läßt sich besser und teurer verkaufen?
Das originale mit 115 PS und 285 NM
33%
 33%  [ 1 ]
Das gechippte mit 145PS und 340 NM
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Dan.jel
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-01-2004, 12:35    Titel: Steuergerät für AJM 115 PS Pumpe Düse -> Chip, oder nicht Antworten mit Zitat

Hallo!

Mein Motor wird sehr wahrscheinlich am Samstag abgeholt, dann hab ich nur noch das Steuergerät und den Kabelbaum liegen.

Welches Steuergerät läßt sich besser und teurer verkaufen?
Das Originale oder ein bereits gechipptes von B&B Tuning, 145PS und 340NM).

Wieviel Euro kann man ungefähr verlangen? Sind 450 Euro für das originale übertrieben?

Wer Interesse an einem der beiden hat kann sich auch gerne per PN melden. icon_wink.gif

Liebe Grüße,
Dan.jel
Nach oben
Julian
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-01-2004, 12:45    Titel: Steuergerät für AJM 115 PS Pumpe Düse -> Chip, oder nicht Antworten mit Zitat

Will ja nicht stänkern, aber so ziemlich alle B&B-PDs aus meinem Bekanntenkreis hats mit der Zeit zerlegt, also ich würde eher das orignale verkaufen und die B&B-Chips an einen Dummen in *bay.
Für das Originale kannst Du sicherlich 500-700€ verlangen, wenns eine zahlt.
Nach oben
Dan.jel
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-01-2004, 20:55    Titel: Steuergerät für AJM 115 PS Pumpe Düse -> Chip, oder nicht Antworten mit Zitat

Lieber Leser, Du hast keine ausreichenden Rechte um weiter zu lesen, bitte melde Dich an.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber Community - Übersicht » Diesel - Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Düseneinsätze von Pumpe-Düse Elementen wechseln Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Steuerzeiten & PD-Elemente einstellen Pumpe Düse Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Reibrost im Zahnriemenschutz (alle Pumpe-Düse-Motoren) Fehler und Dokumentation (Audi, Seat, Skoda, VW)
Keine neuen Beiträge 2,5 AKN oder 1,9 Pumpe Düse 130 PS PROBLEME? Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Keine neuen Beiträge Pumpe Düse Einheit - defekt oder ganz? Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Keine neuen Beiträge Pumpe Düse Einheit - defekt oder ganz? Upload
Keine neuen Beiträge VP37-Steuergerät steuert Pumpe nicht mehr an OBD und Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.