VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Steuergerät ??? Passt oder past nicht

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
mhernach
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-10-2003, 11:24    Titel: Steuergerät ??? Passt oder past nicht Antworten mit Zitat

Hallo an alle... icon_biggrin.gif

Ich habe einen Ford Galaxy, und ich suche ein neues Motor Stg.... das vom Sharan passt auch rein... VW 028 906 021 ES passt nur im Sharan/Galaxy/Alhambra, kann angeblich keines vom Audi, Golf, oder Passat nehmen... weiss zufällig einer warum das vom Sharan/Galaxy/Alhambra anders sein soll wie das vom Golf z.b. ???

oder könnte das ein Schertz sein ???

MFG mike icon_question.gif

Ford Galaxy, 1,9 TDI Bj. 10/96
Nach oben
joergs
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-10-2003, 11:32    Titel: Steuergerät ??? Passt oder past nicht Antworten mit Zitat

vielleicht spielen in den kennfeldern getriebeübersetzungen etc. ne rolle!

hab für meinen ehemaligen 1z noch ein ersatzsteuergerät aus nem vento oder so liegen. hatte es auch ne ganze zeit lang in einem passat35i ohne probleme am laufen. aber subjektiv war er damit ein wenig lahmer. wenn du magst, dann kann ich dir das gegen die portokosten mal zu kommen lassen. geht dein galxy damit, können wir uns über den preis einigen, ansonsten schickst es wieder zurück !?
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge ABS-Steuergerät 6X0 907 379B - Fehlercode 00668 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge T4 2,5 ACV Wegfahrsperre oder MSTG Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Kostenvergleich: Diesel oder Benziner? Fachartikel
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Steuergerät für AJM 115 PS Pumpe Düse -> Chip, oder nicht Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Steuergerät oder Elektrik? A6 4B2 Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Steuergerät oder Geber defekt ? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Golf 3 TDI 1Z - Vorglührelais oder Steuergerät defekt?? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.