VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VCDS Autoscan Bedienung etwas clumsy

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag02-03-2009, 12:07    Titel: VCDS Autoscan Bedienung etwas clumsy Antworten mit Zitat

Hi

gibt es einen Weg, die zig Dialoge, die nach dem Speichern eines Autoscanns folgen, abzuschalten.

(1) Wozu werden die Zeilennummer 1...234 angezeigt, wenn ich abspeichere?
(2) Warum verschwindet dieser Dialog nicht ?
(3) Warum kommt _noch einer_, wenn ich den 234-Zeilen-Dialog wegklicken will ?

Vielleicht hats alles einen Grund, ich finde es nervig.

Meine Idee wäre:
- Autoscan machen
- Speichern klicken
- Dialog mit Kennzeichen etc kommt.
- Danach ist man wieder beim Autocan und mit einem "Schliessen" Klick im allerersten Menu.


Kann man als Fahrzeugwahl auch "CAN" als default einstellen, oder kommt immer "Bitte wählen" ?


Gruesse
m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Bremsentlüftung mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge DSG Grundeinstellung mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Batteriezustand mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. VCDS Autoscan erstellen, wie und warum? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge etwas OT: Ladestrom von AutoBatterieLadegeraeten Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Frage der etwas anderen Art.... Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 3 Tdi 90Ps etwas lau Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.