Prima,damit kann ich anfangen,werd morgen den MWB 75 mit dem 1551 Prüfen!
Sollte der wert hin und her schwacken wenn die AGR arbeitet?
Ob es im LL ausreichend ist zu prüfen,da der Fehler der Lampe im Fahrbetrieb bei ca. 2000-3500 U/min bei 40-100KM auftaucht!
Grad fällt mir ein,wiesio der Fehler ab 40 Km fahrt auftaucht--> Heissklemmer der AGR ? Ähnlich wie vei den Dieseln mit der VTG.
Bei Kurzstrecken alles unter 40Km Taucht der Fehler NICHT auf! Iregndwie merkwürdig!
Werd morgen auch die Masseverbindung unter der Batterie Checken so wie von Steffen G schonn schrieb.
Denke,zerlege die AGR,Leitungen,Rohre,Drosselklappe nochmals... kann nicht schaden
AM liebsten wär mir die AGR peer software lahmzulegen und ruh ist mit diese Gelbe "Geldvernichtungsnervwarnlampe "
NA,Gehörlose wie ich können auch Schrauben! Ihr HÖRT ich FÜHLE! T3 TD EX-JX Jetzt 1Z mit 122PS und Renaultgetriebe Golf II TD Bj 84 512Tkm Passi 35I 1Z 468Tkm--> Seat Toledo AHF-- Toledo ARL 477Tkm mit Spritspartuning
99er T4 Syncro-Cross 100800km grad eingefahren