VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Skoda Fabia Kopfairbag und ESP?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Martin L.
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-04-2011, 10:55    Titel: Skoda Fabia Kopfairbag und ESP? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe in mobile.de ein gutes Angebot für einen Fabia gefunden.
Der Wagen hat 15 km auf dem Tacho und ist ein Spanier. Leider kann mit der Händler nicht sagen ob das Fahrzeug Kopfairbags und ESP hat. Es ist ein Opel Händler icon_eek.gif .
Um selbst nachzuschauen müsste ich 300 km anfahren.
Hat jemand von Euch die Möglichkeit, auf Basis der Fahrgestellnummer die Ausstattung des Fahrzeuges herauszufinden? Es müsste ein Spanier sein. Mit 69 PS.

TMBBH25J5A317462

Vielen Dank!
Martin
Nach oben
DieselBär30x
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-DieselBär30x

KFZ-Schrauber seit: 17.01.2008
Beiträge: 3590
Karma: +100 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: München & Passau

Premium Support

Beitrag16-04-2011, 16:17    Titel: Skoda Fabia Kopfairbag und ESP? Antworten mit Zitat

Servus Martin!

Laß Dir vom Händler mal die erste Seite des Service-Hefts bzw. den "Fahrzeugdatenträger" faxen.
Da sind die ganzen PR-Nr. (= (Mehr-)Ausstattungen) aufgeführt und hiermit tätest Du schneller Deine Fragen beantworten können.

Viele Grüße aus München!
1. S.verlängerung: Audi A4 Avant quattro, 1,9 TDi MKB: AFN, BJ98, Vollausstattung, +VP1L
2. Moped BMW K1200RS, 130 PS, BJ98, Vollausst.
3. T5 1,9 TDI PD (AXC), BJ04 - nur Ärger!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Martin L.
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-04-2011, 7:48    Titel: Skoda Fabia Kopfairbag und ESP? Antworten mit Zitat

Hallo Dieselbär!

Kann ich mit den 'Mehrausstattungen' eines Fabias EZL 06/2010 (das ist so lange her, dass evtl. die Basisausstattung auf Skod.es nicht mehr aktuell ist) aus Spanien auf die Ausstattung schließen? Ein Ambiente in Deutschland hat Kopfairbags 'serienmäßig'. Sind diese dann als 'Mehrausstattung' gelistet oder stehen die nicht drinnen?
Ich kenne halt die Basisausstattung Spanien 06/2010 nicht. Irgendwo in dem Zeitraum war sogar ein Facelift.

Vielen Dank und Grüße aus Ulm. Ich werde die Kopie auf jeden Fall mal anfordern.
Nach oben
Turbinchen
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 10.04.2008
Beiträge: 176
Karma: +54 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: 95615 Marktredwitz
2014 Audi A4 Avant
VCDS/Reparatur Support

Beitrag17-04-2011, 9:09    Titel: Skoda Fabia Kopfairbag und ESP? Antworten mit Zitat

Bei den PR Codes steht alles was drin ist, sofern nicht nachgerüstet, auch wenn es Bestandteil eines Paketes oder einer Ausstattungslinie war.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-TDI-GTI-4-Motion

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009
Beiträge: 3925
Karma: +121 / -0   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag17-04-2011, 10:03    Titel: Skoda Fabia Kopfairbag und ESP? Antworten mit Zitat

Turbinchen hat folgendes geschrieben:
Bei den PR Codes steht alles was drin ist, sofern nicht nachgerüstet, auch wenn es Bestandteil eines Paketes oder einer Ausstattungslinie war.
Richtig, bei meinem Golf steht z.B. auch dabei, dass er RECARO-Ausstattung hat obwohl es beim GTI Serie war. icon_wink.gif
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Polo 9N / Ibiza 6L / Fabia 2: Generator lädt nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Sonnenblendenclip gebrochen Audi, Seat, Skoda, VW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Skoda Octavia 1U: Tachobeleuchtung auf weiß ändern Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge DK Skoda Fabia 1,4l 16V Benziner Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Skoda Fabia 1.9l TDI PD Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fahrbericht: Skoda Fabia HTP Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Differenzdrucksensor Skoda Fabia 5J On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.