VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passat TDI V6 wo die LDA anklemmen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
grumbscher



KFZ-Schrauber seit: 27.12.2009
Beiträge: 31
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-01-2010, 11:07    Titel: Passat TDI V6 wo die LDA anklemmen Antworten mit Zitat

Hallo

hab die Suche bemüht doch leider kein befriedigendes Ergebnis bekommen.Möchte bei meinem Passat V6 TDI mit 163 PS eine elektronische LDA nachrüsten.Solche wo man keinen Unterdruckschlauch mehr in den Innenraum ziehen muß.Wo kann ich den Unterdruckschlauch anschließen ? und gibt es evtl. auch eine "digitale Lösung" wo ich nur ein kleines 7 Segment Display verbauen kann ?

mfg und vielen Dank
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-TDI-GTI-4-Motion

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009
Beiträge: 3925
Karma: +121 / -0   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag03-01-2010, 12:46    Titel: Re: Passat TDI V6 wo die LDA anklemmen Antworten mit Zitat

grumbscher hat folgendes geschrieben:
Solche wo man keinen Unterdruckschlauch mehr in den Innenraum ziehen muß.Wo kann ich den Unterdruckschlauch anschließen ?

icon_question.gif icon_question.gif icon_question.gif
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
grumbscher



KFZ-Schrauber seit: 27.12.2009
Beiträge: 31
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-01-2010, 13:13    Titel: Passat TDI V6 wo die LDA anklemmen Antworten mit Zitat

es gibt neuerding LDA´S wo der Sensor vorne im Motorraum bleibt und das Signal elekrtisch in den Innenraum geführt wird.Wollte eigentlich wissen ob es beim V6 Tdi Motor mit 163 PS irgendeinen Blindstopfen in der Ansaugbrücke gibt wo man den Sensor anschließen kann.

mfg
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
35i-299
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 19.08.2007
Beiträge: 114
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!

2004 Volkswagen Passat Verbrauch
Premium Support

Beitrag03-01-2010, 13:17    Titel: Passat TDI V6 wo die LDA anklemmen Antworten mit Zitat

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=22479

MFG
-------------------------------------
96´Passat 35i TDI AFN Syncro
Umbau auf 4-Motion
-------------------------------------
04´Passat 3BG V6 TDI 4-Motion
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-TDI-GTI-4-Motion

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009
Beiträge: 3925
Karma: +121 / -0   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag03-01-2010, 13:54    Titel: Passat TDI V6 wo die LDA anklemmen Antworten mit Zitat

grumbscher hat folgendes geschrieben:
es gibt neuerding LDA´S wo der Sensor vorne im Motorraum bleibt und das Signal elekrtisch in den Innenraum geführt wird.

Schön, weiß ich. Du hast aber geschrieben das kein Schlauch verlegt werden muss, frägst aber im nächsten Satz, wo man ihn anschließen soll. Das hab ich ned verstanden.
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Passat 3BG 2005 Tür öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Passat 1998 bis 04.99 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Wo Ladedruckschlauch anklemmen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ladedruckanzeige an golf 5 anklemmen... Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Log Passat v6 TDI Roh Upload
Keine neuen Beiträge LDA im Passat 3BG Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.