VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Einspritzpunkt Problem!

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Rudolf
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-03-2003, 19:02    Titel: Einspritzpunkt Problem! Antworten mit Zitat

Ich fahre einen 95Bj a6 140 ps. letzte zeit bringt er mir absolut unregelmäßig (meist beim beschleunigen) einen feller raus. Steuergerät schaltet in den notlauf. wenn ich die drehzahl runter gehe auf lehr geht der motter weiter ok. beim speicherablesen ist da immer der gleiche fehler. Injektion fehler. jetzt habe ich schon alles mögliche brobiert. alle sensoren überprüft Wasse luft kraftstof ec. alles im grünen bereich. doch bei adaption von zündzeitpunkt schwankt mein ist wert sehr. ich meine +- 2° . jetzt hat es mich stutzig gemacht. es ist doch nicht normal oder? und wenn wo könnte der fehler liegen? währe sehr dankbar für eine antwort!

MfG: Rudolf

PS: hat jemand erfahrungen mit tuning? ich meine die felder manuel bearbeiten!
PS: bei mir momentan noch alles im origenak zustand!
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002

VCDS/Reparatur Support

Beitrag11-03-2003, 19:45    Titel: Einspritzpunkt Problem! Antworten mit Zitat

Hallo Rudolf,

wie lautet denn die Fehlernummer?
Tschüss

Michael II
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Rudolf
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-03-2003, 20:10    Titel: kein Antworten mit Zitat

Also ich habe es jetzt wider probiert. hab den wagen gefahren bis er den Fehler raus gab. doch jetzt gibt er mir einen etwas anderen Fehler.
Also 00575 Saugrohrdruck
17-10 Regeldifferenz - Intermittent

Wer weiß einen Rat darauf !
Den anderen Fehler mit Ijektion gibt er nicht mehr.

Danke in vorraus.
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Aussichtsloses Problem mit ARL Turbo ***help*** Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Problem mit elektr. Zuheizer (G6 GTD) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Problem Parksperre S-Tronic in Audi A4, A5, A6, Q5 und A7 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge TDI-Probleme => Einspritzpunkt verstellt, unsauberer Lauf Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Automatik-Getriebe Passat TDI-Problem+Sharan KI-Problem Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Problem behoben,neues Problem Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 3BG ABS Problem Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.