VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Länger übersetztes 6.Gang Getrieb für´n Altea BMM

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Malzhirn

KFZ-Schrauber seit: 21.03.2006

Registrierter VCDS Benutzer

Beitrag31-10-2010, 12:03    Titel: Länger übersetztes 6.Gang Getrieb für´n Altea BMM Antworten mit Zitat

Hi,
kann mir einer sagen welches Getriebe bei meinem 5P BMM eingebaut ist? G0K ist doch wohl nur der PR Code für ein 6.Gang getriebe, oder? Ich würde gerne ein anderes passendes, aber länger Übersetztes Getriebe einbauen. Welches könnte passen?

PR Codes .jpg
 Beschreibung:
 Länger übersetztes 6.Gang Getrieb für´n Altea BMM
 Dateigröße:  234,35 KB
 Angeschaut:  688 mal

PR Codes .jpg

LG Malzhirn
Meine selbstöffnende Heckklappe:
https://www.youtube.com/watch?v=0Uih2cuk49Y
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Seat Altea Hupe ohne Funktion, Tempomat Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Schleifgeräusche, 6-Gang Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Getriebegeräusche, 6-Gang 02M Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Altea, BKD, 6-Gang; Kupplungspedal bleibt sporadisch unten Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 4 ASZ 6 Gang 2 Gang kracht wenn es kalt ist beim 1 mal Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 50% Leistungsmangel bei Altea 2.0 TDi Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 2.0 FSI Altea Bj 2005 Benziner Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.