VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Einbau Standheizung und Garantie

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
tommyboy



KFZ-Schrauber seit: 18.10.2009
Beiträge: 17
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Jena

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-10-2010, 9:29    Titel: Einbau Standheizung und Garantie Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte mir in meinen Fabia (1,4 TDI PD) eine Standheizung einbauen lassen.
Bei Webasto gibts diese gerade für 1000 Euro. Aber was ist mit der Garantie für mein Auto?
Dieses ist ein JAhr als und ich habe eine Garantieverlängerung für 5 Jahre. Erlischt diese durch den Einbau, wenn dieser nicht in einer Skoda-Werkstatt erfolgt?
Danke,
tommyboy
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Einbau einer Standheizung D5WSC mit Easystart R+ Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Tempomat-Einbau-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Einbau einer Nachruest-Sitzheizung Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einbau Standheizung Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge LMM - Garantie und Relevanz des Leerlaufwerts Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kulanz/Garantie bei defekter Batterie Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Verkäuferberatung - was noch schnell auf Garantie erledigen? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.