VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Einbau Standheizung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
raigero
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-10-2004, 7:24    Titel: Einbau Standheizung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab mir bei Ebay eine Standheizung ersteigert. Ist aber leider eine VW-spezifische, wie ich ich beim Auspacken bemerkt habe (ich selber habe aber einen VOLVO TDI). Nach viel Sucharbeit habe ich nun fast alle Teile beisammen und die Standheizung fast fertig installiert. Es fehlt mir aber noch der VW eigene Stecker, der in den Telestart Empfänger passt. Hat jemand von euch einen Telestart T90 Empfänger mit VW Stecker (nicht der von der Antenne)? Steht dort eine VW Teilenummer drauf? Bei VW finden sie das leider nicht heraus, was das für ein Stecker ist.
Die zweite Frage bezieht sich auf die Inbetriebnahme. Nach dem Senderanlernen leuchtet die LED beim Einschalten ca. 2 s grün (vorher grün blinkend). Es passiert aber nichts, kein Rührer bei der Standheizung. Wie geht man da bei der Fehlersuche vor?

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß Rainer
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Einbau einer Standheizung D5WSC mit Easystart R+ Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Tempomat-Einbau-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Einbau einer Nachruest-Sitzheizung Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einbau Standheizung und Garantie Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge PDE Einbau 2.0 TDI BMR Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Einbau eines AHF in VW T3 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ladedruckanzeige Einbau Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.