VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Suche schöne Seitenblinker (Audi 80)

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Autor Nachricht
kossmann
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 20.04.2002
Beiträge: 184
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!

2016 Audi Q3
Premium Support

Beitrag22-02-2011, 14:13    Titel: Suche schöne Seitenblinker (Audi 80) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mir ist der Seitenblinker im Kotflügel "abgefallen" und ich suche eine neues Paar.

Da ich vorne nur weiße Gläser an den Blinkern habe, sollten die neuen Seitenblinker optisch dazu passen (waren bis dato leider orange). Ich scheue mich aber, so einen billig aussehenden Kram im Auktionshaus zu kaufen.

Hat jemand von euch weiße Seitenblinker, die gut aussehen? Ein Foto und die Bezugsquelle wären dann noch besser icon_cool.gif

Danke und Gruß
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Rüdi
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.03.2005
Beiträge: 1425
Karma: +576 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nord/Osthessen
2001 Audi A4 Avant
Premium Support

Beitrag03-04-2011, 17:18    Titel: Suche schöne Seitenblinker (Audi 80) Antworten mit Zitat

Hi

Die Frage ist doch zuerst mal was bei deinem Reimport überhaupt in den Kotflügel reinpasst

mfg Rüdi
Sommer: A4 B5 Avant 2,5 TDI Quattro Facelift (AKN silber)

Wartet auf H Kennzeichen: A4 B5 Avant 1.9 TDI Quattro (AFN Schwarz)

Winter: A4 B5 Avant TDI Quattro (AFN rot)

Alltags Spardose: Audi A2 1.4 TDI (AMF Silber)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
kossmann
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 20.04.2002
Beiträge: 184
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!

2016 Audi Q3
Premium Support

Beitrag03-04-2011, 18:30    Titel: Suche schöne Seitenblinker (Audi 80) Antworten mit Zitat

Was soll mein Reimport anders sein, als bei einem in Deutschland gekauften? Da passen die "normalen" Blinker ran und ich habe mir in der Bucht ein paar schwarze gekauft - sieht besser aus, als vorher icon_biggrin.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Bremsflüssigkeitswechsel Audi A4 8K Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Dröhngeräusche Audi A3 8P Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zuordnung Audi Typ, MKB, GKB, AKB, MJ Technische Daten
Keine neuen Beiträge US Tagfahrlicht bei Seitenblinker Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge schöne 1.9er doku Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge BNSTG und Seitenblinker im Caddy MJ 09 und 10 Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Suche CAN IDs für Audi A6 4F On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.