VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Audi A6 2.5 TDI ('98): Leistungsprobleme

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
fritza6avant



KFZ-Schrauber seit: 03.04.2011
Beiträge: 25
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-04-2011, 20:31    Titel: Audi A6 2.5 TDI ('98): Leistungsprobleme Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Habe ein mächtiges Leistungs problem mit meinem Audi A6 2,5tdi bj.98 kommt jemand aus dem Raum Bremen Verden Oldenburg oder umgebung der ein VCDS program hat und mir Vieleicht helfen Könnte ?

Bin für jedes angebot dankbar !
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Octavia_4x4
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2008
Beiträge: 2721
Karma: +10 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag22-04-2011, 16:21    Titel: Audi A6 2.5 TDI ('98): Leistungsprobleme Antworten mit Zitat

bitte Motorcode usw. generell mit angeben, damit dir geholfen werden kann! Und bitte auch ein bisschen auf einen aussagekräftigen Threadtitel achten. "Hilfe" braucht hier jeder icon_wink.gif

Hab deinen Titel daher angepasst icon_wink.gif

Grüße
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
fritza6avant



KFZ-Schrauber seit: 03.04.2011
Beiträge: 25
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-04-2011, 21:07    Titel: Audi A6 2.5 TDI ('98): Leistungsprobleme Antworten mit Zitat

Hallo habe neue erkentnisse Habe Heute entlich die möglichkeit gehabt mit dem Tester zufahren soweit ich sehen kann sind alle Werte im Soll nur eins ist mir gerade aufgefallen im MB 005 ist bei Einspritzmenge immer der gleiche Wert 15,7 mg/H das kann ja nicht richtig sein !
Hat jemand eine erklärung dafür ?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17349
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag28-04-2011, 10:45    Titel: Audi A6 2.5 TDI ('98): Leistungsprobleme Antworten mit Zitat

Hallo,

Dein Log ist leider absolut unbrauchbar, ich habe den Datenmüll gelöscht. Bitte lese die Hinweise zum Erstellen von Logs, fummle nicht drin rum und trage die entsprechenden VCDS Lizenzdaten im Profil ein.

LG, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
fritza6avant



KFZ-Schrauber seit: 03.04.2011
Beiträge: 25
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-04-2011, 11:29    Titel: Audi A6 2.5 TDI ('98): Leistungsprobleme Antworten mit Zitat

Danke kann keine Lizensdaten rein schreiben ist nicht meine Sofware .
Nun muß ich erst wieder über zwei bekannte nach Fragen wann ich den Rechner noch mal haben kann damit ich es erneut versuchen kann aber der wert der Einspritzmenge ändert sich doch überhaupt nicht und die anderen sind im soll Fenster !
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Codierung des APS bei Audi Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ladelufttemperatur am Audi A3 Fachartikel
Keine neuen Beiträge Zuordnung Audi Typ, MKB, GKB, AKB, MJ Technische Daten
Keine neuen Beiträge Leistungsprobleme mit TDI 96 kw Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Leistungsprobleme am Golf 3 TDI AFN Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Leistungsprobleme bei Golf 4 110 kw TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Leistungsprobleme an 1.9 TDI PD 85KW Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.