VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Gibt es ein "orig." EMS 240mm für 2.0TDI 16V BKD

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Deus Violentia
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 21.11.2007
Beiträge: 677
Karma: +13 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag21-04-2011, 20:39    Titel: Gibt es ein "orig." EMS 240mm für 2.0TDI 16V BKD Antworten mit Zitat

kurz gefragt: gibt es ein VW/Audi 240mm EMS was an die KW des 2.0TDI passt?
BKD GRF
AHF EBF
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Fab176
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 27.05.2006
Beiträge: 27
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Minden
2000 Volkswagen Golf
Premium Support

Beitrag22-04-2011, 11:50    Titel: Gibt es ein "orig." EMS 240mm für 2.0TDI 16V BKD Antworten mit Zitat

Ich habe ein 240mm Sachs EMS an meinem 2.0 TDI verbaut. Sachs hat dazu passend auch eine leistungsfähigere Kupplung im Angebot. Aber ob und inwiefern dies den Kriterien "orig" entspricht, kann ich nicht beurteilen. Es ist zumindest nicht von SPEC oder so.

Gruß,

Fabian
VW Golf 4 TDI 4motion
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Skype   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Deus Violentia
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 21.11.2007
Beiträge: 677
Karma: +13 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag27-04-2011, 11:34    Titel: Gibt es ein "orig." EMS 240mm für 2.0TDI 16V BKD Antworten mit Zitat

Fährst Du mit gefederter oder starrer Reibscheibe?

Frage an alle: ist "starr" auf "starr" wirklich getriebe- und strangtötend zu werten oder erst wenn ich das Gehirn ausschalten und unter Volllast binär kuppeln würde?
BKD GRF
AHF EBF
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Im Radio steht "Transport" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Praxistest "Rain Shield" von No Touch Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Auflösung "Riss im BKD Zylinderkopf" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Gibt es ein "Motor Laeuft" Signel am 1Z-STG ?? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passat 3BG 2.0TDI "Abgas Werkstatt" Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge "Ölverbrennung"? bei Stop and Go 2.0TDI 16V Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Passat 08/01 MKB "AVF" GKB "EYF" Getrieb Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.