VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Antriebswellengelenk nicht zu finden

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
koden



KFZ-Schrauber seit: 02.11.2006
Beiträge: 42
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-05-2011, 19:28    Titel: Antriebswellengelenk nicht zu finden Antworten mit Zitat

Ich suche es für mein automatic/tiptronic Audi A6 2000 2,5 tdi avant model 4b motor AKN 150 PS.

Ich kann auf ebay vielen finden dass umgefähr 20 euro kostet, aber keine passt für meiner auto...

Warum dass??

Ich bin däne und vielleicht ist mein deutsch nicht gut genug um ein suchen zu machen icon_smile.gif
Ich bin Däne und entschuldige für mein deutsch.

Audi A6 kombi 4B Bj.: 01/2000 2,5 TDI 150 HK, AKN, Tiptronic.
305.000 km.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
koden



KFZ-Schrauber seit: 02.11.2006
Beiträge: 42
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-05-2011, 11:31    Titel: Antriebswellengelenk nicht zu finden Antworten mit Zitat

Keine der weiss vo man so ein Antriebswellengelenk findet?
Ich bin Däne und entschuldige für mein deutsch.

Audi A6 kombi 4B Bj.: 01/2000 2,5 TDI 150 HK, AKN, Tiptronic.
305.000 km.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Herbert
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.06.2005
Beiträge: 4245
Karma: +1067 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag07-05-2011, 15:41    Titel: Antriebswellengelenk nicht zu finden Antworten mit Zitat

Hi,
warum kaufst Du es nicht als Ersatzteil bei Audi? Für 20 Euro in **** kriegst Du nichts in guter Qualität.
vg
Herbert
Horch A4 8K CJCD
Golf 7 DDYA
(+ Audi 80 Avant B4 1Z 475Tkm - habe ich vom ersten bis zum letzten Tag gerne gefahren)
(+ Passat Variant 32B CY 400Tkm)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
LZ
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 01.09.2003
Beiträge: 218
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: .at-Klbg.

Premium Support

Beitrag07-05-2011, 15:57    Titel: Antriebswellengelenk nicht zu finden Antworten mit Zitat

http://www.teilesuche24.de/
icon_wink.gif
lg roberto
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Diaboli
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-06-2011, 1:30    Titel: Antriebswellengelenk nicht zu finden Antworten mit Zitat

Gib mir mal zu 2 und zu 3 im Fahrzeugschein und deine Fahrgestellnummer. Dann kann ich dir nähere Infos geben.
Welches Gelenk soll es genau sein?
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge DPF regeneriert nicht Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge 2.7l V6 CR-TDI, Anpassungskanäle funktionieren nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Schwache Leistung==> nicht LLM! Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ich kann ihn nicht finden... Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Konnte ROD-Datei nicht finden On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge kann Ansauglufttemperaturfühler bei ARL nicht finden Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Luftblasen im ESP vorlauf/Fehler nicht zu finden Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.