VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

GT1749VA an AFN Seat Ibiza 6k

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
bauschlampe



KFZ-Schrauber seit: 01.11.2009
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-05-2011, 20:26    Titel: GT1749VA an AFN Seat Ibiza 6k Antworten mit Zitat

Hallo. nachdem ich die Suchfunktion schon arg strapaziert habe, jetzt meine Frage, hoffe, ohne Fettnäpfchen.
Da an meinem AFN nach 265 TKm die VTG immer öfter den Notlauf auslöst (Saugrohrdruck Regeldifferenz), wollte ich den schon bereit liegenden GT1749VA einbauen. Für den Übergang Turbolader an LLK-Schlauch hatte ich mir den orig.VW Schlauchadapter (038131111A) besorgt. War der festen Überzeugung, das dann alles, wie so oft beschrieben `plug n play` passen würde. Tut es aber nicht. Der Adapter verkleinert auf ca. 30mm, mein orig. LLK-Schlauch hat aber ca. 35 mm. Woran liegts? falscher Adapter oder hat der LLK-Schlauch beim Ibiza `nen größeren Durchmesser? Gibt es für das Problem`ne einfache Lösung? Danke, Axel
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Elektrisches Prob. bei Naesse, Seat Ibiza 6L ASZ Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Seat Ibiza 6L Fehler 16415 - Bank 1 Sonde 1; Heizstromkreis Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Sonnenblendenclip gebrochen Audi, Seat, Skoda, VW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge GRA und Seat Ibiza Bj 11/98 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ladedruck Seat Ibiza 6K Upload
Keine neuen Beiträge Elektrikprobleme im Seat Ibiza Bj 10/00 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge G62 beim ASZ im Seat Ibiza Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.