VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ladedruck Regelgrenze unterschritten Passat TDI (BKP) | Beiträge 96+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Autoservice
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Autoservice

KFZ-Schrauber seit: 14.04.2012
Beiträge: 2143
Karma: +96 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nähe Düsseldorf

VCDS/Reparatur Support

Beitrag21-10-2012, 0:54    Titel: Ladedruck Regelgrenze unterschritten Passat TDI (BKP) Antworten mit Zitat

Zitat:
Korrosion tritt eher auf bei seltenen Fahren und minderwertigen Kraftstoff, Verzug sowie Materialrisse tritt bei abrupter Hitzeeinwirkung auf.


Ich denke, Der Rost ist sekundär. Wenn man den entfernt, trägt man natürlich auch Material ab. Meistens klemmen komischer Weise aber nur 1 oder 2 Leitschaufeln. Wenn man nachprüft, was die wenigsten tun, hat man ein krummes Gehäuse.

Zitat:
@ Autoservice:
Dank für die fachliche Unterweisung in die Wirkungsweise eines Hitzeklemmers einer VTG. Das hab ich schon vor 8 Jahren gewußt.


Tut mir sehr leid - hätte ich mir gern erspart.

Alles sachliche zum Thema ist eigentlich erwähnt. Man muß es nur noch richtig ableiten. wink:
LG, Onkel BM

*Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken......*

**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Ladedruckregelgrenze unterschritten (BLS) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 3.0 BiTdi Ladedruckregelung unterschritten P0299 / ruckelt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust, Luftmasse/Ladedruck/Steuerzeiten ok Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Passat 3C 2.0TDi Ladedruck Regelgrenze unterschritten Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge A3 BKD Ladedruck Regelgrenze unterschritten Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 17964 Ladedruck Regelgrenze unterschritten Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge P 0299 Ladedruck Regelgrenze unterschritten Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.