Hallo,
dobbybaier hat folgendes geschrieben: |
Das Problem ist, das da ne JX pumpe drauf ist, die hat nicht die klassische LDA wie beim AAZ.. |
auch die JX-LDA läßt sich tunen. Schau Dir mal an, wo der Hebel am Pumpendeckel anschlägt, dort kann man ne Schraube rausdrehen und notfalls auch noch etwas Material vom Hebel wegflexen. Wenn das nicht reicht, kann man den Deckel abnehmen und innen den Exzenter "etwas exzentrischer" schleifen
Zitat: |
Außerdem ist mit dem serienförderkolben meines erachtens nach ab nen bestimmten punkt die einspritzdauer zu lang |
jaja, so ab 120 PS wirds langsam Zeit, über nen 10er Kolben nachzudenken.
Kannst Du andere Fehlerquellen ausschließen (Luft- und Dieselfilter, klemmender Spritzverstellerkolben, hängendes Druckregelventil, Luft im System usw.)? Wie sieht das Abgas bei Vollgas in den verschiedenen Drehzahlbereichen aus? Ist die LDA-Dose überhaupt noch intakt oder ist die Membran gerissen/der Schlauch abgerutscht? Sorry für diese Fragen, aber manchmal übersieht man ja sowas...
Gruß Uli