VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

leicht OT: Anfälligkeiten beim A6 V6 TDI quattro?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
jenseden
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-04-2003, 22:45    Titel: leicht OT: Anfälligkeiten beim A6 V6 TDI quattro? Antworten mit Zitat

Hallo alle,

ich überlege mir einen Audi A6 Quattro mit V6 TDI mit 6-Gang Getriebe zuzulegen (1,5 Jahre alt, knapp 30 TKM gelaufen). Ein befreundeter Werkstattmeister (freie Werkstatt) warnte mich vor Anfälligkeiten bei diesem Wagen, z.B. beim Antriebsstrang. Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen mit diesem Wagen bzw. dem Motor (aus erster Hand oder davon gehört?)

Was haltet Ihr von einem Preis von 31.500€ (NP war 48.330 €), der Wagen
ist super gepflegt.

Vielen Dank im voraus für alle Antworten!
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Was ist der Synchronisationswinkel beim TDI? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel beim 1,9l PD TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Anpassungskanäle beim TDI-Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Ist das beim quattro so? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Audi A6 avant quattro 4B brummt beim Anfahren in Kurven Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge A4 2,5 V6 TDI (150PS) Mod. B5 quattro --> laut Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Audi A6 quattro 3.0 TDi CR Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.