VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Golf V BLS Simmering Schwung

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
chriskross
Blaumann
Blaumann

Premium Support

Beitrag19-03-2014, 9:32    Titel: Golf V BLS Simmering Schwung Wird übersetzt...

Hallo!

Ist es möglich den KW Simmering auf der Getriebeseite welcher mit Impulsgeberrad ist auszutauschen ohne Spezialwerkzeug?
A6 AFB

A6 BRE DPF
Nach oben Profil PN
Autoservice
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

CAN Support

Beitrag19-03-2014, 10:15    Titel: Golf V BLS Simmering Schwung Wird übersetzt...

Da das Geberrad mit gewechselt wird, ist Spezialwerkzeug wohl leider erforderlich.

Die 2. Möglichkeit, wäre nur den Dichtring selbst zu wechseln, jedoch wird wohl der Laufring ebenfalls beschädigt sein.. Käme auf einen Versuch an

Ich würde mir das Werkzeug gegen entsprechendem Pfand beim icon_lol.gif ausleihen.
LG, Onkel BM

*Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken......*

**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**
Nach oben Profil PN
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 5 1.4 BUD Verbrennungsaussetzer 2. Zylinder Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV ALH ZMS defekt. Passt G60 Schwung und Kupplung ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Simmering ESP wechseln Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Tacho Golf 3 an 6-GangGetriebe aus Golf 4-> kein Signal ? Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Golf 4 6 Gang TDI Getriebe beim Golf 3 TDI Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.