VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Peugeot 807

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Thomas_Alt
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 30.12.2008
Beiträge: 27
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Rattiszell

Premium Support

Beitrag15-07-2014, 3:56    Titel: Peugeot 807 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe hier einen Peugeot 807 2.2 HDi Bj. 10/2003 mit 94kW.

Problem:
vor einiger Zeit ist der Zahnriemen gerissen und daher wurde der Zylinderkopf instandgesetzt. -> Leistungsmangel bei höheren Außentemperaturen (solange es kalt ist, läuft er super) Dann wurden noch Luftmassenmesser sowie der Turbolader ersetzt - beides ohne Erfolg.
Jetzt hab ich das Teil auf dem Hof stehen und muss mich mal in die ganze Sache reinarbeiten. Hat hier vielleicht jemand schon etwas ähnliches gehabt und einen Tipp für mich?

Vorab schon mal Danke

Thomas
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
T3Surfer
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 17.09.2004
Beiträge: 1863
Karma: +33 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Frankurt
2001 Seat Toledo
Premium Support

Beitrag15-07-2014, 21:16    Titel: Peugeot 807 Antworten mit Zitat

Stimmen die Steuerzeiten 100%? Ladelufstrecke wirklich dicht? Ladedruck korrekt? Temperaturfühler i.O.? Injektorrücklaufmenge bei heißem Motor i.O.?
Raildruck passt bei heißem Motor auch bis zum Begrenzer?
Sonst kenne ich mich solch Franzosen nicht gut aus.
NA,Gehörlose wie ich können auch Schrauben! Ihr HÖRT ich FÜHLE! T3 TD EX-JX Jetzt 1Z mit 122PS und Renaultgetriebe Golf II TD Bj 84 512Tkm Passi 35I 1Z 468Tkm--> Seat Toledo AHF-- Toledo ARL 477Tkm mit Spritspartuning icon_wink.gif 99er T4 Syncro-Cross 100800km grad eingefahren
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Testbericht und Einbau: Kenwood KDC-DAB 4551U in Peugeot 206 Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Peugeot 307 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Servolenkung Peugeot J5 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Peugeot 206 und der Fehlerspeicher.. On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Peugeot 206 hdi 110 zu langsam Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.