VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wie führe ich die dynamische ESP Einstellung am AFN durch?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
dokatoto
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-05-2003, 16:50    Titel: Wie führe ich die dynamische ESP Einstellung am AFN durch? Antworten mit Zitat

Hallo,

habe den Zahnriemen schon gewechselt und möchte jetzt noch per VAG-COM die Überprüfung bzw.Einstellung durchführen.
Kenne mich aber noch nicht so mit dem Programm aus.
Welche Schritte muss ich am PC und an der Pumpe durchführen und auf welche Werte sollte ich beim AFN kommen?

Danke und Gruß

Thorsten
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17389
Karma: +628 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag09-05-2003, 17:13    Titel: Wie führe ich die dynamische ESP Einstellung am AFN durch? Antworten mit Zitat

http://www.dieselschrauber.de/esp.html
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dokatoto
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-05-2003, 17:15    Titel: Wie führe ich die dynamische ESP Einstellung am AFN durch? Antworten mit Zitat

Dankeschön! icon_lol.gif icon_lol.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Einstellung der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einstellung der Vorglühzeit an VAG-TDIs mit VCDS Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Startschwierigkeiten durch Anlasserkabel Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge A6 Avant 2.5TDI AKE - mangelhafte Einstellung durch Audi ! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge dynamische Förderbeginneinstellung beim TDI erforderlich???? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Einstellung VP37 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge G2 1,6 TD JR Kegel-Einstellung Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.