VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

1.6 TDI Injektoren Siemens instandsetzen?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
mechaniker89



KFZ-Schrauber seit: 28.07.2013
Beiträge: 20
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Frohnhofen, Germany

Premium Support

Beitrag11-10-2019, 10:01    Titel: 1.6 TDI Injektoren Siemens instandsetzen? Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,
dachte eigentlich das ich in der Sufu fündig werde aber nichts.

Folgendes Problem,
Läuft unruhig harter Motorlauf, Nageln, 200.000km.
-> Golf Plus 1.6 TDI CR Injektoren instandsetzen.
Habe heute morgen bei einem kompetenten Diesel Service um die Ecke angerufen, der mir sagte da sind Siemens Injektoren drin und es gibt keine Ersatzteile nur China-Krams die er nicht verbaut.
Andere im Netz bieten es an.
Habt Ihr Erfahrungen?

Grüße Julian


Zuletzt bearbeitet am 11-10-2019, 11:06, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge TDI Injektoren mit VCDS prüfen (Common Rail) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge ESP wo instandsetzen????? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kraftstoffvorlaufleitung/-Rücklaufleitung instandsetzen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Einspritzpumpe instandsetzen AFB 2,5tdi Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1Z Turbolader Ladedruckgestänge instandsetzen Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.