VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Unrunder Lauf nach Wechsel des ZMS am 1.9TDi BLS | Beiträge 24+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Herbert
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.06.2005
Beiträge: 4245
Karma: +1067 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag19-05-2021, 13:42    Titel: Unrunder Lauf nach Wechsel des ZMS am 1.9TDi BLS Antworten mit Zitat

Moin,
dem Soll/Ist Unterschied beim Ladedruck im Leerlauf würde ich erst mal keine Bedeutung beimessen. Wichtig ist, daß bei Bedarf sauber nachgeregelt wird.
Die Laufunruhe und die Schaltzeiten sind als Momentaufnahme auch gut. Bleiben die Werte auch über die Zeit konstant, auch wenn der Motor ruckelt?
hg
Herbert
Horch A4 8K CJCD
Golf 7 DDYA
(+ Audi 80 Avant B4 1Z 475Tkm - habe ich vom ersten bis zum letzten Tag gerne gefahren)
(+ Passat Variant 32B CY 400Tkm)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
MotoBarage



KFZ-Schrauber seit: 01.05.2021
Beiträge: 11
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: 93333 Neustadt

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-05-2021, 16:41    Titel: Unrunder Lauf nach Wechsel des ZMS am 1.9TDi BLS Antworten mit Zitat

Die Werte sind konstant und der Motor hat auch Leistung ....

Der Verbrauch liegt bei schonender Fahrweise für einen Golf 5 Variant bei 4,7 -5.1l.

Es ist auch kein hartes Ruckeln, sondern man merkt es von Fahrersitz aus und man fühlt es am Motor.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Touran GRA funktioniert nicht nach STG Wechsel Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku MKB ABC, schlechter Motorstart nach MSG-Wechsel Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Unrunder Motorlauf VR6 AXK Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 1,9 TDI (PD) Unrunder Lauf nach Start + Qualm Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Unrunder Lauf beim 2,5 AAT Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Unrunder Lauf Motorlauf ALH TDI 90PS Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Seat Leon 1M TopSport 1.9TDi Kühlwasserverlust nach Autobahn Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.