Der Klassiker, unendliche Kfz Erfahrung und was macht er...er tauscht alles
Ich mache beruflich was ganz anderes und will mal versuchen zu unterstützen.
1. ein neuer DPF für 250€ erscheint mir nicht viel besser als ein volles original Teil.
2. Chemische Reinigung Beladung...? also klären wir doch erst einmal die Aschemasse im Filter. Bei 250 tkm mag die am maximalen Füllstand angekommen sein. Bei einfacher Suche hier im Forum gibt es da viele Tricks um Geld zu sparen. So ein Ding kann man reinigen...kleiner Tipp
3. Tauschorgie: Warum wurde Turbo..PD-Elemente...NW und Regelventile getauscht..war irgendwie Geld zu viel da, oder viel Lust zu schrauben? Was waren die Indikatoren dazu?
Ein weiterer Tipp: Du scheinst ja über Diagnoseequipment zu verfügen. Somit machst du einen
Autoscan wie hier die Forumsregeln sind. Dann logst du die relevanten Parameter und zeigst die uns.
Danach bringst du deine Geschichte so in zeitliche Abfolge, das wir wissen, was mit der Karre passiert ist.
Als ahnungsloser Leser kann ich davon ausgehen, das du aufgrund des hohen Ladedruckes alles getauscht hast und hast nun immer noch zu hohen Ladedruck....Oder du hast den Turbolader getauscht und hast jetzt zu hohen Ladedruck. Erklär uns doch in einfachen Sätzen ohne Prosa, was wann in welcher zeitlichen Abfolge passiert ist und dann sehen wir weiter....