VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Informationselekronik startet neu / schaltet aus | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Autor Nachricht
servusssss
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 14.11.2006
Beiträge: 159
Karma: +12 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Vlbg

Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag29-08-2021, 13:33    Titel: Informationselekronik startet neu / schaltet aus Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

danke für die Antworten!
Ich habe diese Woche einen Termin bei meinem Freundlichen.
Er ist mit VW daran, hier noch Software oder Codierung etc. zu bekommen.
Hier muss ich auch sagen, dass mein Freundlichen sehr offen ist,
er weiß, dass ich VCDS verwende. Ich bekomme da keine Floskeln zu hören, was leider nicht üblich ist. Zumindest meiner Erfahrung nach.

Ich werde berichten wie es ausgegangen ist.

SG
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
servusssss
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 14.11.2006
Beiträge: 159
Karma: +12 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Vlbg

Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag26-09-2021, 14:39    Titel: Informationselekronik startet neu / schaltet aus Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hier die Auflösung von meinem Problem.
Die Versuche alle Funktionen wieder herzustellen, haben nicht geklappt. Die Antworten von VW zu meinem Händler, gebe ich mal in meinen Worten wieder.
„Das ist die falsche Revision, da können (wollen) wir nichts machen.“
Wie es da dem Händler geht, wenn er mir sagen muss, darf sich jeder selber denken.
Für mich, ich habe nun ein Revision B besorgt, dieses Funktioniert nun wie es soll.

SG
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17349
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag26-09-2021, 16:40    Titel: Informationselekronik startet neu / schaltet aus Antworten mit Zitat

icon_cool.gif

Danke für die Rückmeldung!
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku VW Touran, GRA schaltet ab Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Innenbeleuchtung schaltet sich zu spät ein Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Smart fortwo (451) - Getriebe schaltet nicht von N auf 1 Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Automatikgetriebe schaltet nicht Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Radio schaltet nicht aus Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Radio schaltet nicht ab On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Ab ca 100 km/h schaltet beim AFN der Turbo aus Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.