VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Injektor Plus oder Minuswerte?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Peter59



KFZ-Schrauber seit: 21.02.2023
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Bad Kreuznach
2008 Audi A6 Avant
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-03-2023, 11:04    Titel: Injektor Plus oder Minuswerte? Antworten mit Zitat

Hallo an alle Dieselliebhaber,

frage zu den Werten der Injektoren, müssen die in Minus oder im Plus sein! Habe nirgends etwas dazu so richtig gefunden, könnt ihr mir weiterhelfen.

A6 2,7 BPP Motor 1/2008
Messblock
072 zu1. 10ms, zu2. 2ms, zu3. 6ms,
073 zu1. 10ms, zu2. 0ms, zu3. 2ms,
074 zu1. 16ms, zu2. 8ms, zu3. 8ms,
075 zu1. 6ms, zu2. 4ms, zu3. 8ms,
076 zu1. 14ms, zu2. 4ms, zu3. 6ms,
o77 zu1. 4ms, zu2. 0ms, zu3. 6ms,

dies sind die bei mir angezeigte Werte im Kalten zustand nur mit Zündung an ausgelesen!

Frage sind die Werte gut, oder schlecht? Verkokt oder undicht?

Da einige meinen das überall ein minus davor sein müsste und andere meinen wäre alles soweit im grünen Bereich.

Würde mich über Nachrichten und Kommentare freuen.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge T4 2,5 ACV Wegfahrsperre oder MSTG Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Passat 3C oder Superb 3T Notentriegelung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tuningvergleich: Chip oder Powerbox Fachartikel
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Injektor(en) tauschen an Volvo V70 D5 185? Ja oder nein? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Parameter Injektor PDE On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Undichter Injektor Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Injektor klopft im Motor Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.