VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Macht mal eure vorderen Radkästen beim Wasserablauf auf...

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Marco
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-06-2003, 22:07    Titel: Macht mal eure vorderen Radkästen beim Wasserablauf auf... Antworten mit Zitat

und freut euch über das halbe Kilo Erde und Dreck das euch pro Seite entgegen kommt. icon_eek.gif Ich hatte mich bei menem G4 (2 Jahre alt!)gewundert das sich nach einem Regen immer ein kleiner Stausee im Wasserkasten gesammelt hat. Schon beim sauber machen des Wasserablaufs kam da ein kleiner Wasserfall raus.
Nach oben
DocSnydor
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-07-2003, 21:05    Titel: Macht mal eure vorderen Radkästen beim Wasserablauf auf... Antworten mit Zitat

Davon kann ich ein Lied singen (ab Montag im Handel icon_wink.gif ). In meinem Golf 3 AAZ war mal ein Ameisenhaufen hinter der Plastikabdeckung icon_eek.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Rattern der vorderen Scheibenwischermechanik Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Was ist der Synchronisationswinkel beim TDI? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel beim 1,9l PD TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Verwirrung beim Freundlichen bitte um eure Rat und Hilfe Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wasserablauf ..aber wo ??? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Wo kommt der Wasserablauf hin ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Nachrüstfilter und AGR Defekt ??? Macht das Sinn? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.