VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

AFB, Nadelhubgeber, sporadisch auftretender Fehler

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
flaufer
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-07-2003, 9:54    Titel: AFB, Nadelhubgeber, sporadisch auftretender Fehler Antworten mit Zitat

Hi !

Habe heute Karre aus Werkstatt abgeholt und einen Blick auf den Output vom Fehlerspeicher gelesen....

Da fiel mir eine Stelle a la 'Nadelhubgeber - sporadisch auftretender Fehler' auf.

Die Werkstat hat diesbezueglich aber nichts getan oder was in Rechnung gestellt....

Ich such nachher mal den genauen Wortlaut raus... was kann das nur sein ?

Probleme mit Leistungsverlust habe ich eigentlich nicht so wirklich, bis auf dass die Kiste von jedem 316i abgehaengt wird... -> damit habe ich mich bereits abgefunden. Und wenn, dann wirds nach Tausch vom LMM immer gleich besser.

Gruss
Felix
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Nadelhubgeber (NHG/NBF), G80, Aufbau und Funktion Fachartikel
Keine neuen Beiträge Audi A3 8L, Golf 4 etc. Blinkerrelais tickt sporadisch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Transporter T4, ABS Kontrollampe leuchtet sporadisch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehler Nadelhubgeber und Lufttemp.geber Zusammenhang? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge VAG-COM zeigt Fehler 00550, Nadelhubgeber, Reperatur möglich On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Fehler sporadisch Tankentlüftung On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge A4 B8 2.0 TDI CNHA Fehler P2002, sporadisch und hartnäckig Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.