VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Steuergerätetausch möglich?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Marko
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 136
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Rennersdorf

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-08-2003, 16:59    Titel: Steuergerätetausch möglich? Antworten mit Zitat

Hallo!

Fahre Audi A6 2.5 TDI C4 Bj. 09/95 Motor: AAT (org. 115 PS)

Ist es möglich, dass Steuergerät vom AEL-Motor (org. 140PS) zu nutzen?

Die beiden Steuergeräte(nummern) sind in soweit fast "identisch", bis auf den Buchstaben.

AAT: 4A0 907 401 E
AEL: 4A0 907 401 P


grüßle: Marko
Lieber TDI statt lahme Ente!
-A6 4B2 2.5 TDI AYM-
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
mersente
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-02-2004, 22:24    Titel: Steuergerätetausch möglich? Antworten mit Zitat

Hallo , ich schätze das passt nicht , da drei verschieden Steuergeräte zum Einsatz gekommen sind. Wenn die ESP alle gleich sind würde ich es mal probieren.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge A4 8E2/8E5 - diverse Fehlerspeichermeldungen möglich Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge G40 Ausbau ohne Zahnriemenwechsel am AXR möglich? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku keine Umcodierung möglich, 01K-01F Automatikgetriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Steuergerätetausch AGR-AHF Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Steuergerätetausch AFN On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge VP44 Steuergerätetausch On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Steuergerätetausch AHF gegen ASV Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.