VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Gasannahme

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
klopfer
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 23.03.2003
Beiträge: 70
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Solingen
2007 Audi A4 Avant
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-09-2003, 20:06    Titel: Gasannahme Antworten mit Zitat

Hallo ihr Tüftler,

wenn ich bei meiner Kiste voll beschleunigen möchte und einfach nur Vollgas gebe habe ich das Gefühl, als ob der Wagen durch irgendetwas gehemmt wird (ist doch recht deutlich und präzise von mir formuliert, oder...). icon_redface.gif
Wenn ich allerdings etwas mit dem Gaspedal pumpe, beschleunigt der Wagen deutlich besser.
Jetzt habe ich allerdings a) keine Lust auf solche Spielereinen und b) keine Ahnung, woran das liegen könnte und dort evtl. etwas ernsthaft defekt ist.

Kann mir hier jemand helfen???

Grüße

Thomas
Audi A4 Avant 2,0 l TDI (MKB = BRD) Baujahr 01/2007
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17348
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag16-09-2003, 8:56    Titel: Gasannahme Antworten mit Zitat

Und ewig grüßt das Murlmeltier...

Erstmal Fachartikel lesen und selber messen.

Wenn Du dann konkrete Meßergebnisse und Fragen hast, gerne.

Ins Blaue raten und die Anleitung zur Fehlersuche nochmal vorbeten (Fachartikel) liegt mir nicht so.

Grüße, Rainer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Gasannahme unmöglich On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Zögende Gasannahme Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Verzögerte Gasannahme Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge verzögerte Gasannahme Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.