VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kann mir jemand schnell ma hefen.. 3Zylinder TDI Polo

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Passi_Fire
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-12-2003, 21:25    Titel: Kann mir jemand schnell ma hefen.. 3Zylinder TDI Polo Antworten mit Zitat

hi, hab nen 1,4 liter 75ps, 3zylinder TDI Polo (den ganz neuen halt) und wollte wissen was der für ne ESPumpe hat..

und damit gleich die frage anhängen ob das 10cent mod da funzen würde?
`
mfg

chris
Nach oben
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag14-12-2003, 21:29    Titel: Re: Kann mir jemand schnell ma hefen.. 3Zylinder TDI Polo Antworten mit Zitat

Passi_Fire hat folgendes geschrieben:
hi, hab nen 1,4 liter 75ps, 3zylinder TDI Polo (den ganz neuen halt) und wollte wissen was der für ne ESPumpe hat..


... 3 Stück von Bosch im Zylinderkopf. icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Das ist ein PD Motor!!
http://www.volkswagen.de/lupo/daten/motoren/55kwtdi.htm
10 Cent Tuning ist nicht!

Rest über Suchfunktion.
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A4 8D bis 7/1999 Tankanz. fällt ab Reserve schnell ab Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Polo 9N, Knarzgeräusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Polo 9N, Vibrationen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kann sich mal jemand diesen LOG anschauen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ventilschaden 3Zylinder AWY Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Wie schnell auf 90°C ? (96 kW TDI) Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Wie schnell sollte ein 1Z warm werden Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.