VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

FYI: Ein 003-007-008-Log eines 1Z

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag07-01-2004, 0:55    Titel: FYI: Ein 003-007-008-Log eines 1Z Antworten mit Zitat

HI

falls es jemanden interessiert, hier ein langes Log meines 1Z.
Ich suche auch noch sowas von anderen 1Z's.

Aussen temp ca -2 Grad - soweit ich mich erinnere trocken.

Wenn jemand Lust hat, Anormalien zu suchen, bin ich fuer Diagnosen immer offen (vorallem suche ich nen Grund fuer die Handvoll Russbegrenzungen im Stadtverkehr (Russ-min=0) )

http://www.luxus-wg.de/~martin/LOG-01-003-007-008.zip
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Wechsel der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einstellung der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Stellmotoren der Klimaanlage eines Audi 100/A6 C4 tauschen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einbau eines AHF in VW T3 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Umbau eines 2.5 TDI Motor Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wie sieht das Ladedruckdiagramm eines 100% i.O.ALH aus ?? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Relais 109 (m)eines Neuwagens Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.