VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Umbau eines 2.5 TDI Motor

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
audi-a4-tdi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-05-2004, 11:58    Titel: Umbau eines 2.5 TDI Motor Antworten mit Zitat

hallo,

hatte letzte woche einen motorschaden an meinem 2.5 tdi a4 bj 98 (kein quattro) MKB: AFB also der mit 150 ps leistung....

nun zu meiner frage: wer kann mir sagen welche änderungen ich vornehmen müßte wenn ich mir den v6 2.5 tdi mit 180ps aus der folgeserie hole und verbaue?! der motor an sich ist ja der selbe nur passen auch alle anschlüsse wie zb für auspuff etc?! wenn ich den hole dann am besten mit aller elektrik denke nicht das meine da passt oder?! (zb steuergerät)

vielen dank für eure hilfe....

mit freundlichem dieselgruss..... icon_smile.gif

thorsten
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Wechsel der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einstellung der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Reparatur eines Verteilerkörpers einer VP37 Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Umbau eines Benziners zum Diesel Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Motor-Umbau Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Meinungen gesucht: welcher Motor ist für Umbau besser? R5/V6 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge grüne Plakette für Golf4 mit AHF-Motor? Umbau nach ASV? DPF? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.