VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Wo ist der Diag-Stecker beim Skoda Fabia TDI

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
mp090779
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag11-02-2004, 10:08    Titel: Wo ist der Diag-Stecker beim Skoda Fabia TDI Wird übersetzt...

Hallo,
ich bin in meinem Fabia TDI (Kombi) schon ausgiebig an den Stellen rumgekrochen, wo sich bei VW oder Audi die Diagnosestecker befinden (Unterm Lenkrad, Mittelkonsole, Handbremse). Leider ohne Erfolg icon_sad.gif .
Entweder er ist dort sehr gut versteckt oder er ist irgendwo anders.
Weis jemand von euch wo der Diagnosestecker zu finden ist icon_question.gif
Fabia Kombi 1.9 TDI(PD)
Danke
Peter MH
Autofitti
Blaumann
Blaumann

BeitrÀge: 29

Premium Support

Beitrag11-02-2004, 10:50    Titel: Wo ist der Diag-Stecker beim Skoda Fabia TDI Wird übersetzt...

Er befindet sich im Sicherungskasten links unter dem Lenkrad ĂŒber den Stecksicherungen- als 16 poliger OBD Stecker.
Nach oben Profil PN
mp090779
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag12-02-2004, 7:50    Titel: Wo ist der Diag-Stecker beim Skoda Fabia TDI Wird übersetzt...

Nun ganz so einfach wars bei mir nicht, wahrscheinlich weil ich die Variante Elegance habe. Aber nachdem ich mich auf diese Umgebung konzentriert habe kam er dann auch zu Vorschein.
Er befindet sich hinter dem GetrÀnkedosen-Fach links unterhalb des Lenkrades.
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge Polo 9N / Ibiza 6L / Fabia 2: Generator lÀdt nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrĂ€ge Skoda Octavia 1U: Tachobeleuchtung auf weiß Ă€ndern Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen BeitrÀge Sonnenblendenclip gebrochen Audi, Seat, Skoda, VW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge DK Skoda Fabia 1,4l 16V Benziner Motorentechnik
Keine neuen BeitrĂ€ge Skoda Fabia RS - rußen Upload
Keine neuen BeitrÀge Differenzdrucksensor Skoda Fabia 5J On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen BeitrÀge Spurstangenwechsel Skoda Fabia Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.