VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Weitere tests um das ruckeln zu analysieren beim TDI 1Z?? | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
marcello
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.01.2003
Beiträge: 26
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: südtirol

VCDS/Reparatur Support

Beitrag29-03-2004, 20:28    Titel: Weitere tests um das ruckeln zu analysieren beim TDI 1Z?? Antworten mit Zitat

Hallo Leute also meine Anleitung ist fertig ich habe sie Rainer dem Chef hier gemailt.
Der wird sie dann ins Forum hier hineinstellen.

Grüsse Marcello
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17392
Karma: +629 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag31-03-2004, 20:56    Titel: Weitere tests um das ruckeln zu analysieren beim TDI 1Z?? Antworten mit Zitat

Hi,

ist noch keine Mail angekommen oder war evt. mit Virus verseucht (wird dann automatisch gelöscht)....

Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
palmstrollo
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-03-2004, 21:58    Titel: Weitere tests um das ruckeln zu analysieren beim TDI 1Z?? Antworten mit Zitat

@Rainer
Wo würde es abgedruckt/ eingestellt werden?
Unter Fachartikel-Fehlersuche/Anleitungen?

Danke
Hermann
Nach oben
marcello
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.01.2003
Beiträge: 26
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: südtirol

VCDS/Reparatur Support

Beitrag01-04-2004, 3:12    Titel: Weitere tests um das ruckeln zu analysieren beim TDI 1Z?? Antworten mit Zitat

Hallo ich habe dirRainer schon 3 mal das Mail geschickt (sicher Ohne Virus)
sollte es nicht funktionieren sende mir bitte deine E-Mail Adresse

Grüsse Marcello
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Was ist der Synchronisationswinkel beim TDI? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel beim 1,9l PD TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Anpassungskanäle beim TDI-Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge CLK ruckeln beim beschleunigen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge aussetzer und ruckeln beim 1Z Motor Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust und ruckeln beim Jeep 2,5 TD (VM) 1996 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge ruckeln beim beschleunigen im unterem drehzahlbereich im 5te Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.