VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Klimaanlagen--" Sonderfunktionen"

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
wolle
Blaumann
Blaumann

BeitrÀge: 176

Premium Support

Beitrag21-06-2002, 6:55    Titel: Klimaanlagen--" Sonderfunktionen" Wird übersetzt...

Hallo Leute,

ich habe in einem Posting gelesen " Geschwindigkeit nach Klimaanlage".......dabei fiel mir wieder ein, dass die Klimaanlage ja mehr kann, als "nur" die Temparatur zu regeln.
Ich habe nen 96er A6. Hat jemand eine Liste oder etwas brauchbares, anhand derer man die Extrafunktionen der Klimaanlage ersieht und wie man sie abruft??

Vielen Dank und bis dann

Gruß
Wolle icon_lol.gif
Nach oben Profil PN
olli
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

BeitrÀge: 581

Premium Support

Beitrag21-06-2002, 9:46    Titel: Klimaanlagen--" Sonderfunktionen" Wird übersetzt...

Moin,

eine ganz brauchbare Beschreibung findest Du bei www.audicoupe.de unter Tipps und Tricks.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß die im A6 von 96 verbaute Climatronic nicht so viele Diagnose-KanĂ€le hat, wie dort beschrieben, sondern nur 61.

Gruß

Olli
Nach oben Profil PN
wolle
Blaumann
Blaumann

BeitrÀge: 176

Premium Support

Beitrag21-06-2002, 10:56    Titel: Klimaanlagen--" Sonderfunktionen" Wird übersetzt...

Hi Olli,

DAS ist genau das, was ich gemeint habe. icon_biggrin.gif
Werde gleich mal ausprobieren fahren....
Vielen Dank fĂŒr Deinen Tipp!

Viele GrĂŒĂŸe und ein schönes Wochenende an alle

Wolle icon_lol.gif
Nach oben Profil PN
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Im Radio steht "Transport" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Praxistest "Rain Shield" von No Touch Allgemeine Tipps
Keine neuen BeitrÀge Auflösung "Riss im BKD Zylinderkopf" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Passat 08/01 MKB "AVF" GKB "EYF" Getrieb Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge "Fehler AD-Blue" Meldung, aber Fehlerspeicher leer Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrĂ€ge Kann ich an einem Pumpe DĂŒse Element die "Spitzen&q... Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Austausch des RNS315 gegen neues "Discover Media" Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.