.. und das alles seit gestern auf einen Schlag mit einem mal.
Hallo Leute, heisse Stephan und komme aus Berlin.Eigentlich schraube ich nur an amis rum (Camaro Crossfire - K30 Army Pickup 6.2D)
Als Daily fahre ich einen `93er IIIer TD (fehlt eigentlich nur noch das I
)
Weiss einer was mir da gestern passiert ist ?
Mir sagte man schon das es die komplette Tachoeinheit wohl zerlegt hat, nur wie kommt das das die Batterie nicht mehr lädt?
Also eigentlich läuft alles im Instrumententräger, ausser eben der Drehzahlmesser die Ladeleuchter der Batterie leuchtet Schwach (geht beim Gasgeben fast aus) und die Öldrucklampe blinkt ständig.Ich denke das der Öldruck trotzdem stimmt und nur ein 'Stromtechnisches Problem' bis hin zur Lampe vorliegt.
Kann mir eigentlich einer genau sagen wohin das Kabel von der Lima ( D+ ) genau hingeht ?? (Relais - Zündschloss ?)
Heute bin ich mit dem Wagen wegen Strommangel stehen geblieben.Hab dann das D+ Kabel direkt zum Batterie + gelegt und jetzt scheint sie wieder zu laden.
Sorry Leute für die vielen fragen beim ersten mal, aber so fängt ja alles irgendwie an.
Astreines Board im übrigen !