VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kombiinstrument Golf IV - Helligkeit der Kontrolleuchten reg

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
TOLAR
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-07-2004, 16:09    Titel: Kombiinstrument Golf IV - Helligkeit der Kontrolleuchten reg Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nachdem ich nach meinem letzten Posting mit Eurer Hilfe nun auch zu meiner GRA gekommen bin bräcuhte ich einen ganz anderen Rat.

Bei meinem Golf (7/03) ist vorgestern nach Defekt der MFA das Kombiinstrument ausgetauscht worden. Das neue tut im Grundsatz einwandfrei, allerdings habe ich den Eindruck, dass die Kontrollleuchten deutlich heller sind als vorher. Mit dem unangenehmen Effekt, dass die GRA- und Fernlichtanzeige in der Nacht schon recht störend, da grell sind.

Weiß jemand von Euch, ob man die Helligkeit der dahinterliegenden LED´s grundsätzlich herunterregeln kann? Klar, nicht manuell, aber vielleicht mit dem Diagnosegerät?

Viele Grüße,
Peter
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Golf, Bora ab 05.00 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Golf, Bora 05.99 bis 04.2000 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Golf, Bora 1998 bis 04.1999 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge DWA LED in der Türe leuchtet permanent mit 50% Helligkeit Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument - Golf 3 Tdi 1Z Bj. ´96 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Golf IV PD Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Golf 4 verbrannt Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.