Ne, die Düsen sind ca. 8.000km drin, und seit sie drin sind, ist das Problem eigentlich erst so stark! Vorher kam es vereinzelt vor!
Mit den Düsen bekam ich auch einen neuen ZK!
siehe hier:
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=5555&highlight=
Hoffe mal das die dort lose Einspritzdüse von dem rumgewackel einen abbekommen hat, und die die jetzt auf Zylinder 2 eingebaut haben.
Kompressionstest werde ich am Montag machen lassen. Hoffe mal nicht, das da was nicht stimmt!
Bezweifel ich aber stark, den der Verbrauch, der Kaltstart, die Leistung usw sind 100%ig!
Und wenn es an der Kompression liegen würde, warum besteht dann das Problem erst ab 20°C????
Freundliche will Pumpe und Düse tauschen!
Es ist furchtbar wenn nichts im Fehlerspeicher steht.
War sogar in einem BOSCH- Dieselcenter. Dort bekam ich die Antwort: Wenn das mein Diesel wäre, würde ich das so lassen! Stört doch nicht wirklich!
Das nervt total, wenn die Pfeifen nicht wissen was sie tun!
Wie kann ich die Regelschieberspannung interpretieren. Was sagt diese mir??????
Gruß
Manuel