VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Öl im LLK (Audi ,1Z Motor)

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
tdi racer
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-12-2004, 22:27    Titel: Öl im LLK (Audi ,1Z Motor) Antworten mit Zitat

Hallo,
mir ist ein Schlauch geplatzt der unten von Turbo zum LLK geht geplatzt,jetzt hab ich den Schlauch gemacht und Festgestellt das unten alles voller Öl war,der Schlauch war auch voller Öl und jetzt befürchte ich das mein LLK auch voller Öl sein wird.
Normal kann das ja nicht sein,oder?
Ich dachte das der Turbo auf Lagern gelagert wird und nicht auf Öl.
Ist mein Turbo schon am ende?
Nach oben
joergs
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-12-2004, 23:36    Titel: Öl im LLK (Audi ,1Z Motor) Antworten mit Zitat

nutz mal die suchenfunktion..... da findest du vieles zu dem thema. ob deine ölmenge dann zu normal oder nicht gehört, daß mußt du dann selbst entscheiden. kleiner tipp: das öl muß nicht zwangsläufig vom turbo stammen. es käme da z.b. noch die kurbelgehäuseentlüftung in betracht.....
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel Audi A6 4F, BRE Motor 2.0 TDI PD Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Kulanzpolitik Audi A2 bis A6, Bereich Motor Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Audi A4, Motor startet nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 1Z Motor Audi 80 B4 Motor sparsamer machen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ist der 2,7 TDI Motor von Audi auch ein Motor mit Probleme? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge VW AFN Motor in Audi 80 TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Nockenwellenverschleiß Audi A4 2,5 TDI mit AKE Motor Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.