VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Bekantes Problem Hydraulikpumpe Audi A3 Bj. 96

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
highspeed1
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 28.04.2004
Beiträge: 22
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-12-2004, 23:07    Titel: Bekantes Problem Hydraulikpumpe Audi A3 Bj. 96 Antworten mit Zitat

Hallo hab seit langer Zeit das Problem dass Die ABS Leuchte gar nicht mehr aus geht.Im Fehler speicher steht Hydraulikpumpe Signal ausserhalb der Toleranz, hab jetzt gebrauchte Pumpe besorgt die 100% ok ist aber ich habe von Leute gehört dass ma nden alten Code des ABS Steuergerätes auslesen muß und ihn in das neue ABS Steuergerät schreiben muß,stimmt das?! Wie geht das?Kann man es mit VAG Com machen?
Danke

P.S: Es ist bekannt dass die Sicherungen oxidieren hab die untereinander getauscht aber Problem ist immer noch da, werde noch neue kaufen dann mal schauen.
Danke



Martin
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
highspeed1
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 28.04.2004
Beiträge: 22
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-12-2004, 23:38    Titel: Bekantes Problem Hydraulikpumpe Audi A3 Bj. 96 Antworten mit Zitat

Oder könnt Ihr mir Tipps geben wie ich den Fehler eingrenzen soll? Wie kann ich prüfen ob die ABS Hydraulik-Pumpe ok ist?! oder Steuergerät? Ich weiß nur das die Radsensoren unter VAG COM alle die gleiche Geschwindigkeit angezeigt haben.
Danke
Martin
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
guste100
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-guste100

KFZ-Schrauber seit: 27.07.2004
Beiträge: 2331
Karma: +352 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Mitte Schleswig Holsteins
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag08-12-2004, 21:54    Titel: Bekantes Problem Hydraulikpumpe Audi A3 Bj. 96 Antworten mit Zitat

Gibt es bei der ABS Einheit in VAG-COM nicht die Möglichkeit einen Ausgangstest / Output-Test zu machen? Dabei würden alle Aktoren nacheinander durchgeschaltet.

Geht aber möglicherweise nur in der Vollversion.

Gruß
Guste
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fehlercode 01276 - Hydraulikpumpe ABS (V64) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Problem Parksperre S-Tronic in Audi A4, A5, A6, Q5 und A7 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Problem mit elektr. Zuheizer (G6 GTD) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 01276 - Hydraulikpumpe ABS-V64 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Polo 6N Hydraulikpumpe Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Problem mit Audi A3 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Vorglüh Problem Audi A4 TDI On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.