VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Einspritzmenge ändern mit VAG-Com

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Draven
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-07-2002, 13:27    Titel: Einspritzmenge ändern mit VAG-Com Antworten mit Zitat

wollte getsern meine Startmenge, und die Einspritzmenge mit Vag-Com leicht anheben, allerdings tat sich da nichts als ich den standartwert von 32768 geändert hab. genauso bei der Leerlaufdrehzahl...das man scheinbar nur bestimmte Werte eintragen kann ist mir klar...
nur kann mir jemand sagen welche?

Motor ist ein 110PS AHF, und ein 115PS PD AJM

hab über die Suchfunktion nichts gescheites gefunden...
Nach oben
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 1137
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Stuttgart

VCDS/Reparatur Support

Beitrag28-07-2002, 16:41    Titel: Einspritzmenge ändern mit VAG-Com Antworten mit Zitat

Hallo,

du mußt zuerst den Login durchführen (siehe Fehlerdatenbank)
Wenn Du die Einspritzmenge erhöhen willst, mußt Du den Wert nach unten
verändern. Probier doch mal 10er Schritte aus.
Tschüss

Michael II
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Draven
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-07-2002, 18:39    Titel: Einspritzmenge ändern mit VAG-Com Antworten mit Zitat

den login hab ich durchgeführt, aber auch die änderung in 10er schritten klappt nicht. von ca. 8millionen werten die ich bis jetzt eingetippt hab wurden grad mal zwei angenommen... aber die angezeigten werte der startmenge in den messwerteblocks blieb trotzdem die gleiche.
Nach oben
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 1137
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Stuttgart

VCDS/Reparatur Support

Beitrag28-07-2002, 19:15    Titel: Einspritzmenge ändern mit VAG-Com Antworten mit Zitat

Hallo,

welche Werte werden denn akzeptiert?
Tschüss

Michael II
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Skoda Octavia 1U: Tachobeleuchtung auf weiß ändern Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Automatikschaltsoftware ändern?! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Leerlaufdrehzahl ändern On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Anpassung STG 46 ändern On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Zuheizer T5 Aktivierungsbedingungen ändern On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.