VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

1.4TDI AMF: Ab 3800 1/min keine Leistung mehr | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag23-07-2005, 14:27    Titel: Re: 1.4TDI AMF: Ab 3800 1/min keine Leistung mehr Antworten mit Zitat

mserge hat folgendes geschrieben:
A2TDI hat folgendes geschrieben:
. . . Chiptuning
Einspritzmenge bei 3000 und Vollgas (LOAD=100%):
Fahrerwunsch: 55,5
Drehmomentbegrenzung: 69,5
Rußbegrenzung: 63,1


Mich macht es stutzig warum der fahrerwunsch so 'klein' ist (es ist der Kleinste Wert von den 3 Begrenzungen..). Seid ihr sicher dass das nichts mit der Sache zu tun hat?

Bei gechippten Wagen wundert mich gar nichts mehr icon_confused.gif
(Mit der Seriensoftware dürfte die Sache wohl anders = normal aussehen)
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge AVF massive Probleme, keine Leistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge P2263 - Turbolader/Kompressor, System keine Leistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 4Motion keine Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge T4 2,5 Tdi ACV keine Leistung mehr Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 3.0 TDI ASB ,hat keine Leistung mehr Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 3 TDI AFN keine Leistung mehr! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge jetzt hat er gar keine Leistung mehr Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.