VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Frage zu Getriebe Audi 80

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
haehnlein
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.08.2002
Beiträge: 877
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Griesheim

VCDS/Reparatur Support

Beitrag11-04-2005, 11:05    Titel: Frage zu Getriebe Audi 80 Antworten mit Zitat

Hallo Schrauber,

wollte heute Getriebeöl am Audi 80 TDI 1995 wechseln, jedoch hat die letzte Schraube wieder einen Strich durch die REchnung gemacht. Die Getriebeölablassschraube ist beim Audi 80 keine Innensechskantschraube wie bei vielen anderen, sondern eine Art "Innetorx mit runder Erhebung". Wer von Euch weiß welcher Steckschlüsseleinsatz (Hazet?) dafür erforderlich ist? Danke im Voraus!
____________

Für Antworten danke ich Euch im Voraus. Gruß Christian

Kein Auto mehr!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
edazer
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-04-2005, 18:14    Titel: Frage zu Getriebe Audi 80 Antworten mit Zitat

Hallo,
heißt bei VW VAG 3357, ob es die bei Hazet gibt weiß ich nicht.
MfG
edz
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Kulanzpolitik Audi A2 bis A6, Bereich Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku LT 28, Anfahrgeräusche Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Automatisches Getriebe 01M.J Kennzeichen und Fehlercodes Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Frage zum ASD-Getriebe Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge mal eine Frage zum Thema Getriebe Öl Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Vorstellung & Frage zu Getriebe Passat 3B Bj.´98 (Ölverl Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Getriebe für Audi 100 AAT? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.