VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Getriebe für Audi 100 AAT?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Perikles
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-11-2004, 19:07    Titel: Getriebe für Audi 100 AAT? Antworten mit Zitat

HI alle zusammen!!

Ich habe ein dringendes Porblem:

Gestern .. also am Mittwoch iss mir bei meinem Audi 100 Avant 2,5 TDI Baujahr 92 das Getriebe tschare gegangen .. nun hab ich ne frage welche getriebearten auf den Motor passen würde? Motorkennbuchstaben: AAT

Muss mich jetzt wegen nem neuen Getriebe umschaun hab auch schon welche in Ebay gesehen nur weiss ich net welche Getriebe denn alle passen würden....

Vielen Dank schon im Vorhinein für die Hilfe!!

MFG Gernot P.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Kulanzpolitik Audi A2 bis A6, Bereich Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku LT 28, Anfahrgeräusche Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Touareg, Getriebe im Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Längstes Getriebe für Audi 80 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Daten zu Audi 01N-Getriebe Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Frage zu Getriebe Audi 80 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Audi a3 1.9tdi ASZ Motor mit DRW Getriebe 6gang 131ps Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.