VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

hilfe beim auslesen eines tuningchip?!

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
leo_b
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 03.02.2005

VCDS/Reparatur Support

Beitrag23-05-2005, 13:17    Titel: hilfe beim auslesen eines tuningchip?! Antworten mit Zitat

hi,
ich suche jemanden - auch gern mit bezahlung - der mir einen tuningchip auslesen kann.
bitte im bereich bb (berlin-brandenburg).
bin mir nicht sicher ob der chip i.o. ist.
gehäuseform ist: PSOP44

gruß michael
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Wechsel der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einstellung der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Stellmotoren der Klimaanlage eines Audi 100/A6 C4 tauschen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Fehlerspeicher beim Golf2 (Benziner) mit Vag-com auslesen? On-Board-Diagnose (OBD)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Probleme beim auslesen und loggen bei laufendem motor. On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Beratung beim Kauf eines Skoda Octavia Kombi 1,9TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge hilfe??? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.