Servus Martin!
Da bei diesem KI "bis" Stand: 100km sich der Tachostand auch offiziell und auch nur 1x anpassen läßt, kann die softwareseitige Verriegelung des Impulsgebers Ü100km für Wegstrecke durchaus Sinn machen
Was brächte diese Regelung von 100km, wenn man per entsprechender Getriebecodierung das Fahrzeug doppelt so alt fährt als es zählt??
Tip: Such Dir nen "Tacho-Justierer". Wenn er seine Arbeit sauber kann(!), dürfte sich bei km-Stand U100km auch das Getriebe wieder anpassen lassen. Danach kannst Du ja mit VCDS erneut den tatsächlichen km-Stand eingeben - fertig ist das Problem
Viele Grüße aus München!
1. S.verlängerung: Audi A4 Avant quattro, 1,9 TDi MKB: AFN, BJ98, Vollausstattung, +VP1L
2. Moped BMW K1200RS, 130 PS, BJ98, Vollausst.
3. T5 1,9 TDI PD (AXC), BJ04 - nur Ärger!