VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Ausbau Partikelfilter Octavia RS TDI

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Michael748
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-02-2007, 23:33    Titel: Ausbau Partikelfilter Octavia RS TDI Antworten mit Zitat

Ich will mir vielleicht dieses Auto kaufen und wenn ich damit abseits von öffentlichen Straßen fahre icon_wink.gif den Partikelfilter ausbauen. Ich möchte die Filter-Probleme umgehen.

Geht das so einfach ohne weitere technische Änderungen? Würde einfach ein Auspuffrohr ohne Filter einsetzen wollen.
bastion
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 21.11.2005

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-02-2007, 12:40    Titel: Ausbau Partikelfilter Octavia RS TDI Antworten mit Zitat

Der Filter wird meines Wissens vom MSTG überwacht. Wenn da was fehlt, fängt er an zu meckern.
A4 Limu 07/96 AHU@110PS 192tkm 08/05-05/08
A4 Avant 08/01 AWX 05/08-
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge G40 Ausbau ohne Zahnriemenwechsel am AXR möglich? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ausbau des DPF beim Passat 3C mit BMP Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Partikelfilter (DPF) VAG TDI Aschemassenabgleich,Maximalwert Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Motor Ausbau 2.0 CR Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ausbau von Aus- Einlassventilen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ausbau Concert 2 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge AFN Partikelfilter Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.