VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ausbau Concert 2

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
zocker100
Blaumann
Blaumann
Avatar-zocker100

KFZ-Schrauber seit: 18.08.2003
Beiträge: 23
Karma: +7 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Bornheim bei Alzey

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-09-2005, 13:17    Titel: Ausbau Concert 2 Antworten mit Zitat

Moin Leute,

ich möchte aus meinem A4 das Concert 2 aubauen.

Nun habe ich aber leider nicht die Orginalhaken dafür.
Habe es schon mit den Haken von meinem Sony Radio probiert. Bin da aber leider nicht sehr weit gekommen.
Wenn ich die Haken einschiebe merke ich einen federnden Widerstand.

Müssen die Haken gegen diesen Widerstand reingedrückt werden damit mir das Radio entgegenkommt ? Oder wie ?

Könnte vielleicht jemand ein Bild der Audi-Haken posten das ich mir diese nachbauen kann ?
Das wäre super.

Vielen Dank
Markus
Audi A4 2,5l TDI Bj.04 MKB BDG 220.000km
Audi 80 B4 Avant 1,9l TDI MKB 1Z 242.000km. --> verkauft
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
zocker100
Blaumann
Blaumann
Avatar-zocker100

KFZ-Schrauber seit: 18.08.2003
Beiträge: 23
Karma: +7 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Bornheim bei Alzey

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-09-2005, 17:25    Titel: Ausbau Concert 2 Antworten mit Zitat

Hy Leute,

Frage hat sich erledigt.
Ich war nur zu zaghaft.
Habe das Radio draussen. Mit ein bisschen Kraft und Hebeln hatte ich es in den Händen. icon_biggrin.gif

Jetzt muss ich nur noch die RearSpeaker und den Sub zum laufen bekommen.

Bis denne
Markus
Audi A4 2,5l TDI Bj.04 MKB BDG 220.000km
Audi 80 B4 Avant 1,9l TDI MKB 1Z 242.000km. --> verkauft
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge G40 Ausbau ohne Zahnriemenwechsel am AXR möglich? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ausbau des DPF beim Passat 3C mit BMP Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Audiosignale in Concert II einspeisen? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Concert II+ Problem mit Empfang On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Radio Concert im A3 8P schnarrt / schlechter Klang Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Audi Concert II in Safe-Mode nichts geht mehr Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.